Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Tobias Pfinninger aus Mägenwil AG schrieb am 7. Januar 2019 um 11:32:
Liebes Orga-Team, liebe Mitwirkende am Bambi Sennen Cup vom 03.01.2019 Wir möchten uns bei allen Mitwirkenden für die tolle und reibungslose Durchführung, Versorgung, und den Live-Ergebnisdienst des Sennen Cups bedanken. Unser Junior hatte bei den vielen Spielen seinen Plausch, meine Frau war als Betreuerin immer gut informiert und ich konnte vom weiten die Ergebnisse und den Verlauf nachvollziehen. Das hat mir soviel Freude bereitet, dass ich am Nachmittag noch Live vorbeigeschaut habe und mich auch als Zuschauer gut aufgehoben gefühlt habe. Wir würden uns freuen, wenn auch das Bambi-Format eine Fortsetzung erfahren wird. Sportliche Grüsse von einem Hockey-Fan aus dem Aargau
Sennen-Cup aus Langenthal-Huttwil schrieb am 4. Januar 2019 um 20:31:
Willkommen zum Gästebuch Sennen-Cup.ch ? Wir freuen uns auf eure Einträge.